Eva Vos

Die Schmetterlingsdompteurin

 

"Multiple Sklerose - Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings mein Leben veränderte"


Vos, Eva

Die Schmetterlingsdompteurin

ISBN 978-3-945432-03-7

 

ca. 170 Seiten, Taschenbuch

18,90 Euro

Seit zehn Jahren lebt die Autorin mit der Diagnose MS (Mutiple Sklerose). Nachdem die Beschwerden schlimmer wurden, kehrte sie der Schulmedizin den Rücken und begab sich auf eine spannende Reise zu sich selbst.
Sie musste das Fliegen lernen wie ein junger Schmetterling, der gerade aus seinem Kokon zu neuem Leben erwacht ist.


Eva Vos, Jahrgang 1974, war Mutter und Hausfrau, als sie vor zehn Jahren die Diagnose MS (Multipkle Sklerose) erhielt.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern in München.


Infos zur Autorin und zum Buch auch unter
www.schmetterlingsdompteurin.de



Das Buch ist lieferbar innerhalb von 1 - 2 Tagen über jede Buchhandlung Deutschlands.

Möglich ist auch eine Bestellung bei amazon, hier, oder bei einem anderen Online-Versand.

Ebenso einfach und bequem ist die Bestellung über unseren eigenen Shop, hier.